Kundenservice
Der Kundenservice und Support gehört zu unseren wichtigsten Dienstleistungen. Dank unserer Erfahrung können Anwender Tag für Tag von unserer Kompetenz profitieren, sei es im Software- oder im Hardwarebereich. Wir nehmen uns den Kundenproblemen an und unterbreiten dem Anwender Lösungsvorschläge. Je nach Bereich bieten wir zwei Möglichkeiten an:
Branchenspezifische Software
Jährlicher Wartungsvertrag, basierend auf den gekauften Lizenzen
- Telefonischer Kundensupport.
- Technischer Einsatz und Behebung von fehlerhaften Ursachen.
- Wartung und Anpassungen im technischen Kundenumfeld.
- Regelmässige Auslieferung von neuen Versionen.
Hardwarebereich
Jährlicher Dienstleistungsvertrag mit einer vordefinierten Anzahl Stundeneinsätze. Der Vertrag wird der jeweiligen Grösse und Organisation der Firma angepasst.
- Technischer Support per Telefon/Fernwartung.
- Priorität beim Einsatz am Kundendomizil.
- Geplante Installationen, Konfigurationen.
- Schulung der Systemwerkzeuge (Datensicherung usw.).
Regelmässige Kundenbefragungen dienen der Qualitätssicherung und erlauben uns diese mittels Analysen stets zu verbessern.